Sascha Gießwein
Rechtsanwaltsfachangestellter

Herr Gießwein hat seine Ausbildung im Jahr 2012 erfolgreich in Bitterfeld abgeschlossen und hiernach in einer bekannten Kanzlei in Braunschweig seine Berufserfahrung gefestigt und erweitert. Hier war er insbesondere im Bereich des Verkehrsrechts tätig und hat das Dezernat eigenverantwortlich geleitet. Seit dem 02.11.2016 sind wir froh, Herrn Gießwein zu unserem Team zählen zu dürfen. Er übernimmt in unserer Kanzlei die Sachbearbeitung.

Seine Motivation schöpft Herr Gießwein aus der Zufriedenheit der Mandanten mit unserer Kanzlei für Arbeitsrecht. Ihm sind das Wohl der Mandanten und die mit der Kanzlei einvernehmlichen Entscheidungen sowie Lösungen sehr wichtig.

Mit seiner hilfsbereiten und engagierten Art steht er unseren Mandanten jederzeit bei Fragen rund um das Mandat zur Verfügung. Er wird allseits für seine unaufgeregte Übersicht in turbulenten Phasen geschätzt. Herr Gießwein empfängt Sie sehr gerne bei persönlichen Besprechungsterminen in unseren Kanzleiräumlichkeiten.

Sie erreichen Herrn Gießwein unter folgender E-Mail-Adresse: sekretariat@kanzlei-labisch.de