06131 - 464 850 2

Lukas Günther

Lukas Günther

Lukas Günther

Kanzleimanager

Was benötigen die Rechtsanwälte, um sich auf ihre originären Aufgaben konzentrieren zu können? Beginnend mit einer guten Ausstattung des Arbeitsplatzes über funktionierende IT und Dateisysteme bis hin zu einer stabilen Infrastruktur innerhalb der Kanzlei sind viele Faktoren für ein produktives Arbeitsumfeld notwendig. Hierfür bedarf es in einer Kanzlei mit vielen Mitarbeitern einer umfassenden und vielschichtigen Organisation, wofür Herr Günther sich zuständig zeichnet.

Neben der Büroorganisation übernimmt Herr Günther den kaufmännischen Teil innerhalb der Kanzlei und ist insoweit Ansprechpartner für die Mitarbeiter und die Partner. Sein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Unternehmensmanagement sowie seine kaufmännische Ausbildung kommen ihm hierbei zugute. Während und nach Beendigung seines Studiums war er in diesem Bereich bereits vier Jahre lang in einer Kanzlei mit dem Schwerpunkt Allgemeines Zivilrecht tätig. Von den dort erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten profitiert das gesamte Kanzleiteam.

Jetzt informieren
06131 - 464 850 0