Dominique Krämer
Legal Secretary
Office and Personnel Manager
Adviser for Legal Fees and Costs

Ms Krämer successfully completed her course of training to become a legal secretary in 2009 at a renowned law firm in Mainz. Since then she has been able to expand and consolidate her professional experience with duties at a collection agency and a widely-known law firm.

Ms Krämer has always had a distinct sense of justice ever since she was in school, and she soon realised that she would like to use this sense in her later career. Training to become a legal secretary was therefore her first choice.

She has been assisting our team since 1 February 2016. Thanks to her keen mind and agility, she had also become deputy office manager and supervisor of our trainees by the end of 2016. On 1 December 2017 she assumed the role of Office and Personnel Manager at our firm. Ms Krämer's strengths include organisation, putting structure into processes and acting with precision, which, combined with her focus on targets and her resilience, are highly valuable in her consistently successful performance of her duties.

Ms Krämer continues to be your special point of contact if you have questions regarding foreclosure or execution writs, or if you have issues concerning legal fees.

You can reach Ms Krämer at the following email address: Dominique.Kraemer@kanzlei-labisch.de

Dominique Krämer
Rechtsanwaltsfachangestellte
Büro- und Personalleitung
Sachbearbeiterin Gebühren- und Kostenrecht

Frau Krämer hat ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich im Jahr 2009 in einer renommierten Mainzer Anwaltskanzlei abgeschlossen. Seitdem konnte sie ihre Berufserfahrung in einem Inkassounternehmen sowie in einer bekannten Anwaltskanzlei erweitern und festigen.

Bereits in ihrer Schulzeit hatte Frau Krämer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ihr war schnell klar, dass sie diesen in ihrem späteren Berufsleben nutzen möchte. Die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten war daher für sie die erste Wahl.

Seit dem 01.02.2016 unterstützt sie unser Team. Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe hat sie bereits Ende 2016 die stellvertretende Büroleitung sowie die Auszubildendenleitung übernommen. Seit dem 01.12.2017 hat sie die Position der Büro- und Personalleitung inne. Die Organisation, Strukturierung von Abläufen und Genauigkeit zählen zu Frau Krämers Stärken, welche ihr, genauso wie ihre Zielorientiertheit und Belastbarkeit, jederzeit bei der erfolgreichen Erledigung ihrer Aufgaben dienen.

Frau Krämer ist weiterhin insbesondere Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie Fragen zu Zwangsvollstreckungsmaßnahmen oder gebührenrechtlichen Angelegenheiten haben.

Sie erreichen Frau Krämer unter folgender E-Mail-Adresse: Dominique.Kraemer@kanzlei-labisch.de