Christina Rohweder
Rechtsanwaltsfachangestellte

Im Jahr 2006 hat Frau Rohweder ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich bei einer Fachanwältin für Arbeitsrecht in Flensburg absolviert. Durch ihren auch in anderen rechtsverwandten Branchen tätigen Werdegang konnte Frau Rohweder ihre Berufserfahrung und Kenntnisse in kompetenter Sachbearbeitung, selbstständige Arbeitsweise sowie guter und übergreifender Kundenbetreuung vertiefen und somit optimal die Kanzlei und die Betreuung der Mandanten ab dem 01.03.2018 bereichern.

Mir ihren breitgefächerten Interessen und Kenntnissen unterstützt sie unsere Mandanten lösungsorientiert in den verschiedensten Bereichen und überwiegend in der Sachbearbeitung und verstärkend in der Rechnungsstellung und war bereits nach sehr kurzer Zeit von allen Beteiligten sehr geschätzt.