Antonija Brahimi
Sachbearbeiterin Sekretariat

Frau Antonija Brahimi hat ihre Ausbildung im Jahre 1991 zur Rechtsanwaltsgehilfin in einer Sozietät in Frankfurt am Main absolviert und schon damals standen die Zeichen für das Arbeitsrecht. Zunächst gebunden in familiären Verpflichtungen trat Frau Brahimi in den Folgejahren die Leitung des Exportes einer Spedition an, bevor sie dann bis Ende 2004 wieder den Pfad des Rechtswesens in der Rechtsabteilung in einer der ältesten Versicherungen Europas einschlug. Dort durfte sie durch ihr hohes Engagement und stets offenem Wesen sowohl abteilungsübergreifend als auch als Assistenz des Vorstandes eine kommunikative Brücke bilden, denn zu einem erfolgreichen Ablauf gehört stets im Besonderen das Gespür für das Wohl des wertvollen Miteinanders. Frau Brahimi zeichnet sich in hohem Maße durch ihre Flexibilität aus, welche sie auch durch lange Jahre Erfahrungen im Verkauf mit stetiger Neugier verbleibend in unsere Kanzlei geführt hat. 

Seit Juni 2018 ist Frau Brahimi als Sachbearbeiterin unterstützend in unserem Sekretariat tätig und ist eine der ersten Stimmen und Personen, die unsere Mandanten von Herzen begrüßen und in Empfang nehmen dürfen. Neben ihrem ausgeprägten Sinn für Ehrlichkeit liegen Frau Brahimi sowohl die großen als auch im Besonderen die kleinen Dinge jeglicher Anliegen im Augenmerk, damit sich unsere Mandanten wohlfühlen und ihnen immer weitergeholfen wird.