Arbeitsrecht für Betriebsräte

Zur Startseite
06131 / 480 888 7
Telefon
E-Mail

Warum Sie einen erfahrenen Rechtsexperten brauchen

Das Wissen um Arbeitsrechtsgesetze oder das Betriebsverfassungsgesetz: Für Betriebsräte ist es die wichtigste Basis ihrer Arbeit. Um sich für Arbeitnehmer einsetzen zu können, brauchen Betriebsräte aber nicht nur fundiertes Wissen, sondern im Zweifelsfall auch eine gute Rechtberatung. Denn das Arbeitsrecht verändert sich fortwährend – nur wer auf dem neuesten Stand ist, kann für sein Recht eintreten.

Die Anwaltskanzlei für Betriebsräte

Unternehmenspolitik mitbestimmen

Ob individuelles oder kollektives Arbeitsrecht: Als eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Mainz und Frankfurt setzen wir uns konsequent für Betriebsräte ein. Wir beraten zum Einfluss von Tarifverträgen auf das Arbeitsverhältnis, klären Beteiligungsrechte und decken die gesamte Reichweite aller Arbeitsrechtsfragen ab. So können Sie die Personalpolitik in Ihrem Unternehmen aktiv mitgestalten und mitbestimmen.

Informationen für den Betriebsrat

Ob es um den Unterschied von Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsrecht geht, die Frage nach der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen oder andere relevante Themen – über das Menü finden Betriebsräte erste Antworten auf wichtige Fragen:

Sie brauchen eine kompetente Rechtberatung? Dann rufen Sie uns gerne an.
Telefon: 06131 / 480 888 7

„Besonders gut ist die Qualität der Beratung. Die fachliche Expertise von Herrn Labisch ist ausgezeichnet. Hervorzuheben ist, dass schon während der ersten Beratungsgespräche bereits Problemlösungsansätze geliefert wurden. Man weiß so gut wie von Anfang an welche rechtlichen Ansprüche durchgesetzt werden können. Sehr gut ist auch, dass man immer zeitnah über den Verlauf der Fallbearbeitung informiert wird. Ich kann Herrn Labisch als Experten im Arbeitsrecht nur empfehlen und würde mich bei erneuten Problemstellungen mit Dank nochmals beraten lassen.”M.G.

Weitere Bewertungen finden Sie bei google plus sowie anwalt.de.